9-Euro-Ticket für Dich

Alle, die im Juni und/oder Juli und/oder August noch eine Seminarwoche und/oder ein Modul und/oder einzelne Bildungstage haben, können das 9 Euro-Ticket für die Hin- und Rückfahrt nutzen. Als Beleg zur Fahrtkostenabrechnung ist ein Foto oder Scan eures 9-Euro-Tickets ausreichend. Wir übernehmen die vollen Kosten des 9-Euro-Tickets für den jeweiligen Monat, in dem ihr an einer der genannten Bildungsveranstaltungen bei uns teilnehmen werdet. Ihr könnt das Ticket den ganzen Monat nutzen, auch privat. Habt ihr 2 Bildungsveranstaltungen in einem Monat bei uns, nutzt ihr das Ticket natürlich auch für die zweite Veranstaltung. Nehmt ihr an mehreren Bildungsveranstaltungen teil, die in verschiedenen Monaten stattfinden, erstatten wir das 9-Euro-Ticket auch in mehreren Monaten. Wer bereits eine (Schüler)Monatskarte hat, kann diese in dem betreffenden Monat über uns abrechnen. In diesem Fall erstatten wir max. die 9 €. Bitte hier dann auch ein Foto oder Scan einreichen.