Aktionstag am 19. Mai 2022

Unter für-freiwillige.de erfahren Freiwillige im FSJ und BFD, wo es Extras gegen Vorlage des Freiwilligenausweises gibt, sei es ein vergünstigter Einlass im Kino oder Rabatt auf einen Kaffee. Ein kleiner Beitrag, um den vielen Freiwilligendienstleistenden „Danke“ zusagen.

Am 19. Mai feiert Für Freiwillige den Aktionstag. So seid ihr dabei: Vom 19. April bis 19. Mai bildet ihr ein Rallye-Team bestehend aus zwei bis zehn Teilnehmern und jagt vor Ort nach neuen Unterstützungsorten in eurer Stadt. Dabei sammelt ihr Extras, die alle Freiwilligen nutzen können. Eine weitere Möglichkeit ist die virtuelle Jagd nach potenziellen Unterstützungsorten: Nominiert über Social Media euer Lieblingscafé oder die tolle Boutique mit den nachhaltigen Klamotten, sich mit einem Extra zu beteiligen. Wenn ihr einen Unterstützungsort nebst Extra gewinnen konntet, tragt diesen in unsere Gewinnspielliste ein. Anschließend müsst ihr die Liste nur noch bis zum 19. Mai (23:59 Uhr) an gewinnspiel(at)fuer-freiwillige.de senden – und die Daumen drücken! Denn die drei erfolgreichsten Teams können City-Gutscheine für eine Stadt ihrer Wahl gewinnen.

Alle Infos auf Aktionstag - für-freiwillige.de